MIT FARBE UND KLANG ATMOSPHÄRE GESTALTEN…

potraits2

Ein ganz herzliches Willkommen! Mein Name ist Astrid Marion Grünling und ich brenne für Musik, Kunst und Design. Als Generalist gestalte ich mit allen Mitteln der Kunst, Design und Musik stil- und stimmungsvolle Atmosphären und Erscheinungsbilder: Für Unternehmen, Veranstaltungen, Feiern, Räume, Praxen, Webseiten, whatever…

Schon in meinem Auslandsjahr in Israel 1988 mit Herzblut Kunst verkauft in der Blue & White Art Galerie in Jerusalem. Besuch der Wiesbadener Freien Kunstschule WFK mit den Fächern Freie Zeichnung und Komposition bei Wolfgang Becker. Studium Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Mainz mit den Schwerpunkten Freie Grafik, Buchgestaltung und Webdesign. Abschluss zur Diplom-Designerin (FH) 2002. Selbständig mit Atelier Schulte und Grünling GbR, Illustration und Design 1997 bis 2002. Freiberufliche Designerin für Agenturen im Rhein-Main-Gebiet (Ogilvy, Publicis, Select u.a.) und eigene Kunden (General Motors, Readymix, Deutsche Bank, Verlagsgruppe Droemer-Knaur, BG ETEM u.v.m.). Befristete Tätigkeit in der Öffentlichkeitsarbeit der BGETEM 2008 bis 2010 (Redaktion und Layout Mitarbeiterzeitschrift, Vorträge an Hochschulen, Veranstaltungsorganisation und Verfassen von Pressemitteilungen). Selbständig mit eigenem Atelier für Gestaltung MIONAR ART UND DESIGN seit 2010.

Heute mache ich selber Kunst. Und Design- und Medienberatung für Unternehmen. Und mit Leidenschaft Musik mit Harfe, Klavier und Ukulele mit meinem sozialen Projekt KLANGVISITE.

Neugierig darauf, was ich für Sie tun kann?

 

PRESSE
Wiesbadener Tagblatt vom 19.12.2015

MITGLIEDSCHAFTEN

AGD Allianz Deutscher Designer
BBK Berufsverband Bildender Künstler
VG Bildkunst

PROFILE IM NETZ

AGD Allianz Deutscher Designer
XING
Linkedin
Facebook
Künstler in Hessen
Künstler in Wiesbaden